Der Chor stellt sich vor

Der „dACor Isen“ wurde im Sommer 2009 ins Leben gerufen und umfasst mittlerweile 27 aktive Mitglieder. Die Namensgebung entstand aus der Symbiose des bayrisch ausgesprochenen Begriffs „der Chor“ und dem französischen Ausdruck „d`accord“, was gleichzusetzen ist mit einverstanden oder übereinstimmend. Die besondere Schreibweise ist auf - der Andrea Chor - zurückzuführen.

Bisher war der Chor u.a bei Gottesdiensten, Hochzeiten und Taufen, ausserdem bei Adventsveranstaltungen und Konzerten zu hören. Unser Repertoire reicht von Giulio Caccini über Gospel und Popsongs bis hin zu Konstantin Wecker.

Gerne gehen wir in der Zusammenstellung der Liederauswahl soweit wie möglich auf besondere Wünsche ein, um dem jeweiligen Anlass eine persönliche Note zu verleihen.

Falls Sie mehr über uns und unser Repertoire erfahren möchten, wenden sie sich über unser Kontaktformular an uns.